Demo gegen Rassismus – die Fotoaktion in Kleve läuft

Nach dem Aufruf zur Klever Foto-Demo gegen Rassismus, sind nun die ersten Bilder zusammengestellt. Die Demo läuft !
Nehmt teil und reiht euch ein! Schickt eure Fotos ein.
Teilt den Aufruf ! Wir wollen durch das Netz marschieren, und wir hoffen, dass sich noch einige anschließen.
Was bedeutet digitales Demonstrieren ? Auch Amnesty International, mithin auch wir, die Klever Gruppe, suchen hier nach neuen Wegen.

Wir werden aber weiterhin auch auf die bewährten Mittel setzen, angepasst an die Corona-Regeln. Wir sammeln beispielsweise Unterschriften zur Unterstützung gewaltloser, politischer Gefangener, gegen Folter und andere Menschenrechtsverletzungen.  Auch digital ! Eure Unterstützung ist entscheidend.

Es sollten daher noch mehr von euch an der Foto-Demo teilnehmen.
Für mehr Informationen, Vorlagen und Email-Adresse, siehe Beitrag „Gegen Rassismus – Virtuelle Demo in Kreis Kleve„.