60 Jahre Amnesty – Sternfahrradtour am Niederrhein am 28.08.2021

Vor 60 Jahren wurde Amnesty International gegründet – eine Kerze gegen die Dunkelheit. Auch bei uns in der Region wollen wir in diesem Sommer anlässlich des Geburtstages aktiv werden. Daher möchten wir dich gerne hiermit zur Fahrradtour am 28. August 2021 nach Krefeld einladen.

Von verschiedenen Standorten aus starten unsere Mitglieder, wie auch Interessierte an unserer Arbeit. So treffen sich die Teilnehmenden in Kempen zum Beispiel ab voraussichtlich 10:30 Uhr. Ziel dabei ist das Stadtwaldhaus in Krefeld um circa 12:15 Uhr. Dort werden wir in einer Veranstaltung mit vielen Wort- und Musikbeiträgen die Tour ausklingen lassen. Geplant sind Grußworte vom Oberbürgermeister Frank Meyer aus Krefeld und vom Bürgermeister Christoph Dellmans aus Kempen. Weiterhin sind Beiträge der einzelnen Amnesty-Gruppen in unserem Bezirk geplant, wie auch Musikbeiträge von den Krefelder Bands Planet Five und SMOT.

Falls du an einer Teilnahme interessiert sein solltest, nimm bitte Kontakt zu einer Gruppe in deiner Nähe auf.

So kannst du dich hier bei der Kempener Gruppe anmelden: kontakt@amnesty-kempen-nettetal.de

Und hier bei der Klever Gruppe: info@amnesty-kleve.de

Kontakt zur Krefelder Gruppe bekommst du hier: https://www.amnesty-krefeld.de/kontakt/