Amnesty Charity-Lauf am 05.06

Rennen sie mit uns und unterstützen sie Menschenrechtsaktivistinnen weltweit!

In diesem Jahr feiern wir das 60-jährige Bestehen von Amnesty International hier in Kleve und wir würden uns freuen, wenn Sie teil der Feier sein können. Am 05. Juni planen wir einen Charity-Lauf – in real. Sie können allein oder in Zweiergruppen teilnehmen. Das Ziel ist es eine Strecke von 5 km zu laufen (oder zu gehen).

Während des Laufs erwarten Sie Informationen und Herausforderungen und am Ende eine kleine Überraschung, die von der Studierendengruppe Fairtrade Kleve bereitgestellt wird. Wir möchten Sie ermutigen, Sponsoren in Ihrer Umgebung zu finden und Geld zu sammeln, damit Amnesty International seine Arbeit weltweit fortsetzen kann. Für jede abgeschlossene Challenge erhalten Sie einen Stempel. So könnt ihr euren Sponsoren beweisen, dass ihr den Lauf absolviert habt. Der Startpunkt ist neben der Draisinenstation am Campus. Gestartet werden kann zwischen 11 und 17 Uhr.
Sie werden uns nicht verfehlen können!

Um den COVID-19 Abstand zu sichern, können Sie sich unter https://www.terminland.eu/Runaversery/ anmelden und eine Zeit wählen, zu der Sie frei sind. Auf diese Weise können wir vermeiden, dass sich während des Laufs große Gruppen bilden.

Mehr Informationen auf Instagram.